Nach Oben
14.09.2019 / ,1. Herren
Der Bericht zum Heimspiel gegen den VFL Fredenbeck aus dem Hallenheft!
HSG vs. VFL Fredenbeck - Heimspielauftakt in der Oberliga Nordsee!
Nach einer langen und harten Vorbereitung ist unser Team am vergangenen Wochenende beim TV Bissendorf leider mit einer deutlichen 24:36 Niederlage in die neue Saison gestartet. Verletzungssorgen kombiniert mit einer schwachen Leistung in Angriff, Abwehr und...
14.09.2019 / ,1. Herren
Personallage bei der HSG Barnstorf/Diepholz vor dem ersten Heimspiel kritisch
Quader: „Fredenbeck ist Favorit“
Ein Kracher zum ersten Heimspiel der Saison 2019/2020: Handball-Oberligist HSG Barnstorf/Diepholz erwartet morgen um 19.15 Uhr in der Diepholzer Mühlenkamphalle den früheren Zweitligisten VfL Fredenbeck. Barnstorfs Mannschaftskapitän Cedric Quader weiß nach der 24:36-Auftaktpleite beim TV Bissendorf-Holte, woran es hapert: „Die Abstimmung in der Deckung passte nicht, da müssen wir mehr Zugriff auf den Halbpositionen bekommen und aggressiver zu Werke gehen.“
07.09.2019 / ,1. Herren
Die HSG Barnstorf startet in die Oberliga:
Breiterer Kader, bescheidene Ziele und ein „echtes Brett“ zum Auftakt
Es geht wieder los! Am Sonntag um 17.00 Uhr beginnt für die HSG Barnstorf/Diepholz mit der Partie beim TV Bissendorf-Holte die neue Saison in der Handball-Oberliga – und in der soll einiges besser werden. „Mehr als Platz elf sollte schon drin sein“, meint Trainer Dag Rieken: „Und ich hoffe sehr, dass wir weniger Verletzte haben.“
07.09.2019 / ,1. Herren
START IN DIE SAISON Honschopp, Gervé, Chylinski und von Kamp im Fokus
Barnstorfs Hoffnungsträger-Quartett
Eines gleich mal vorweg: Nach einer Oberliga-Saison mit zwischenzeitlichem Abstiegskampf und letztlich einem enttäuschenden elften Platz gilt für jeden Handballer der HSG Barnstorf/Diepholz: Steigerung erwünscht! Jeder kann es, jeder will es besser machen. Unter all den Hoffnungsträgern, die am Sonntag (17.00 Uhr) mit einem schwierigen Auswärtsspiel beim TV Bissendorf-Holte starten, sticht ein Quartett jedoch heraus: Einer ist ganz neu (Florian Honschopp),...
16.08.2019 / ,1. Herren
Litauer wieder fĂĽr HSG Barnstorf/Diepholz auf Torejagd
Gervé kehrt zurück
Ein alter Bekannter ist zurück bei der HSG Barnstorf/Diepholz: Zur neuen Saison geht Andrius Gervé wieder für den Handball-Oberligisten auf Torejagd. Der Kreisläufer kennt sich bestens aus bei der HSG. Bereits Anfang der 2010er-Jahre lief er zu Drittliga-Zeiten für das Südkreis-Team auf, ehe es ihn 2017 zum TvdH Oldenburg zog. Im Februar 2018 verletzte sich der Litauer im Heimspiel gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg jedoch schwer, als ein Gegenspieler auf ihn gestürzt war: Das rechte Handgelenk war gebrochen.